Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Yannick Detzler Yannick Detzler aus Eppelborn schrieb am 25. April 2019 um 20:14:
Ich habe Anfang April 2019 das Schräglagentraining bei Guido und Harry absolviert und es war der absolute Hammer! Trotz (oder gerade auch wegen) widriger Bedingungen (um die 0°, sogar leichter Schneefall) war der Lerneffekt immens und es konnten ohne Einschränkungen maximale Schräglagen gefahren werden. Das Training ist für jeden geeignet (vom Fahranfänger bis zum érfahrenen Biker), der seine persönliche Grenze erweitern und somit mehr Sicherheitsreserve für den Straßenverkehr erwerben will. Besonders gut war, dass die Trainer sich jedem Fahrer individuell gewidmet haben. Während der Fahrübungen war man durchgehend per Funk mit einem der Trainer verbunden und erhielt Korrekturhinweise zu Haltung, Blickführung usw. Der andere Trainer kommentierte währenddessen das Fahrverhalten für die anderen Teilnehmer, sodass auch Wartezeiten sinnvoll überbrückt waren. Sie wussten auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort und haben auch vor den Fahrübungen die grundlegende Theorie am Bike selbst bestens erklärt. Die Trainer haben eine gute und lockere Stimmung in der Truppe erzeugt, wodurch eine schöne Lernatmosphäre entstand. Für leibliches Wohl wurde bestens gesorgt, mit Knabberzeugs, Süßigkeiten, Kaffee, Mittagessen und Getränken. Mir wurde sogar noch mein Teilnehmerzertifikat per Post nachgesendet, welches ich leider vergessen und mich schon davon verabschiedet hatte =) (nochmal Danke dafür!) Alles in allem zu 100% zu empfehlen!