Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank Störzel Frank Störzel aus Morbach schrieb am 3. Juni 2019 um 6:34:
War am 2.6.2019 da, bei ganz anderen Witterungsbedingungen, nämlich 30°C im Schatten. Zum Glück war es windig, das machte die Temperaturen erträglicher. Als morgends die Traningsfahrzeuge vorgestellt wurden (in maximaler Schräglage) dachte ich, das schaffst du nie-no way-. Die Instruktoren vermittelten durch gute Erklärungen, auch beim Fahren über Funk, jede Menge Selbstvertrauen, jedoch ohne den Einzelnen zu überfordern. Durch die kleinen Gruppen kommt man oft zum Fahren, in der Pause kann man das Erlernte reflektieren und hat bei der nächsten Runde direkt spürbare Erfolge. Mich hat es nach über 35 Jahren auf zwei Rädern echt weiter gebracht, denn es macht den großen Unterschied, wenn man von jemand anderem direkt gesagt bekommt, was man besser machen kann. Das hat man nicht, wenn man alleine auf der Straße fährt. Die Verpflegung war mehr als ausreichend in Menge und Auswahl. Insgesamt ein richtig ge@ler Tag.