Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eugen Eugen aus Bettingen schrieb am 16. Juni 2019 um 9:20:
War am 15.06.19 auch beim Schräglagentraining mit dem Ziel zu sehen was kannst du und das Motorrad ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden und muss sagen ohne so ein Training hätte ich definitiv es nicht geschafft die gestrige Erfahrung zu machen. Kann mich nur anderen Teilnehmern anschliessen das Guido und Harry ihre Arbeit sehr gut machen und es sehr gut rüber bringen auf was man achten muss und wie man auch so kleine Fehler die man beim fahren nicht merkt verbessern kann. Mein Fazit ist: So ein Training ist ein MUSS für jeden ob Anfänger oder Erfahrenen. Nun bleibt nur noch eins zu schreiben DANKE an GH Motorradtraining macht weiter so und Holzknieschleifer 😉 werden angeschafft