Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfram Wolfram schrieb am 16. Juli 2019 um 9:02:
Daumen hoch - fehlt nur die Frage : "Darf es etwas mehr sein?" Mit dem "mehr" ist nicht der Anspruch an die Teilnehmer gemeint, sondern mehr Termine für das Training, denn Ihr seid zu lange im Voraus "ausgebucht". Teilgenommen, hab ich am Schräglagentraining und dickes Lob an die beiden Instruktoren, neben dem fachlichen war auch das zwischenmenschliche super. Gelernt hat jeder der Teilnehmer und das steigert die persönliche Sicherheit im alltäglichen Gebrauch des Motorrades. Nochmals Danke und gerne wieder. Viele Grüsse von der Saarschleife