Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Svenja Svenja schrieb am 21. August 2019 um 10:20:
Schräglagentraining, 17.08.19: Trotz strömendem Regen ein super Tag. Das erste Probesitzen bei einer Schräglage von 50 Grad, ließ mich doch sehr an der Machbarkeit zweifeln. Doch schon nach der ersten Runde war klar, die Maschine kann das, ich will das, also los geht's. Und am ende des Tages war bei allen eine deutliche Verbesserung der Technik und Sicherheit zu erkennen. Es hat super viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen. Wir wollen es auf jeden Fall zum Jahresritual machen und wieder kommen.