Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Bernd + Claudia Bernd + Claudia aus Saarlouis schrieb am 29. September 2019 um 16:21:
Hallo Biker (und solche die noch üben) Erst mal: danke an unsere Trainer. So viel Geduld und trotzdem gut gelaunt (obwohl die Unterhose nass war ..... ). Was soll ich sagen. Bernds Knieschleifer waren angeschliffen und bei mir hat sich eine leise Hoffnung eingeschlichen, das ich doch kein hoffnungsloser Fall bin. Alles in allem eine runde, durchdachte und produktive Sache. Wir waren am Abend platt und kalt und nass und hatte trotzdem Spaß. Wir hoffen dass wir uns am Harzring sehen. Wenn irgend möglich. Danke aus dem Saarland. Bernd und Claudia