Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.111.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
41 Einträge
Gilles Gilles aus Luxemburg schrieb am 27. August 2023 um :
Ich komm gerade vom Training. War en mega cooler Tag. Soviel mitgenommen! Für Fahranfänger, oder Leute die schon lange nicht mehr gefahren sind ein MUSS! Und natürlich auch für jeden was dabei, man lernt nie aus! Mega gut gemacht und beide Trainer -> Daumen hoch! Mega gut gemacht.
Andrea Andrea aus Saarland schrieb am 16. August 2023 um :
Ein toller Tag trotz Regen, ich habe viel gelernt und die Trainer sind klasse. Sehr zu empfehlen. Ich komme wieder👍👌
Alex Alex aus Saarlouis schrieb am 12. August 2023 um :
Am 5.8.2023 am Schräglagentraining teilgenommen. Top Instruktorn und super nette Truppe. Hat sich gelohnt.
Francis Francis aus Dudelange schrieb am 21. Juni 2023 um :
Ich habe am 17.06.2023 am Schräglagentraining teilgenommen und bin begeistert hätte morgens nicht gedacht dass nachmittags das Knie am Boden ist. Es wird einem alles ordentlich und ohne Druck erklärt, jeder kann sein Ziel selbst setzen. Danke nochmal an Harry und Jessica das hat richtig Spaß gemacht ich werde das wiederholen.
Alizia Alizia aus Hamburg schrieb am 5. September 2022 um :
Am 3.09.22 war mein Schräglagentraining und ich komme aus dem Staunen einfach nicht raus. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, top organisiert und ich habe sehr viel mitgenommen! Guido und Harry haben in Ruhe alles erklärt und sind wirklich auf jeden einzeln eingegangen. Die Anreise hat sich definitiv gelohnt, kann ich wirklich nur empfehlen! Ganz liebe Grüße aus dem Norden!
Laura Laura aus Luxemburg schrieb am 25. Juli 2022 um :
Ich habe als Fahranfänger ohne Führerschein am Training teilgenommen weil ich Angst vor den Kurven und der Schräglage hatte. Das Training hat mir geholfen meine Angst zu überwinden. Ich habe gemerkt wie sehr man sich mit dem Motorrad zur Seite lehnen ohne dabei in Gefahr zu raten und vor allem wieviel Spaß das machen kann. Vielen Lieben Dank an die sehr netten Instruktoren und die tolle Gruppe. Es war ein sehr lehrreicher und amüsanter Tag bei dem alle Motorradfahrer von jedem Niveau etwas dazu lernen kann. Gerne wieder.
Daniel Daniel aus Trier schrieb am 24. Juli 2022 um :
Hallo Habe letztes Jahr gesagt komme wieder .. gestern war es soweit Einfach genial Knieschleifen mit der BMW GS und Kühltasche im Koffer …Einfach Spitze und wieder gelernt und gelernt…. Die Krönung das Geschicklichkeit-Spiel Macht weiter so und klar ich komme wieder ….., Danke
Martin Pfeifer Martin Pfeifer aus Schweich schrieb am 22. Juni 2022 um :
7. Mai wars so weit. Schräglagentraining für Fortgeschrittene. Nachdem ich bei 2 Events vorher schon mal an der Donnerlunte geschnuppert hatte wollte ich nun wissen, wie das mit der eigenen Mühle so ist.... Was soll ich sagen... wie immer Hammer geil, mega Gaudi, viel gelernt, Knieschleifen mit Topcase am Moped, alles dabei. Und auch wie immer ne super gute Stimmung. Ich werde wieder kommen wenn ich darf. Liebe Grüße Martin (das Letzte)
Michaela Michaela aus Mainz schrieb am 25. April 2022 um :
Ich war am vergangenen Wochenende nun schon das zweite Jahr in folge beim Schräglagentraining dabei und werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein. Es wird auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen und Fehler werden direkt korrigiert und jeder bekommt auch individuelle Tipps zur Verbesserung des eigenen Fahrstils. Nur zu empfehlen 🙂
Isa Isa schrieb am 5. September 2021 um :
Ich hatte das Vergnügen im Juli ein Einzeltraining mit Guido zu machen und nun das Schräglagentraining mit Jessica und Harry. Es war toll, anfänglich Zweifel wurden von Kreis zu Kreis weniger. Das direkte Feedback zu bekommen an welcher Schraube noch gedreht werden soll… Mega!! Top organisiert! Wir kommen wieder! Isa & Björn
Daniel Daniel aus Trierweiler schrieb am 17. August 2021 um :
Das war ganz schön “schräg und abgefahren“ 🙂 Absolute geniale Erfahrung Wie die 2 uns spielerisch auf die Knie geholt haben einfach nur super .. ich kann's nur jedem Biker empfehlen auch wenn er denkt er ist der schnellste… er wird erfahren es geht noch schneller und sicher dazu Bis nächstes Jahr .. wir kommen wieder allzeit gute Fahrt Michael, Sebi, Daniel
Joé Joé aus Wittlich schrieb am 14. Juni 2021 um :
Ich habe schon einige Fahrsicherheitstrainings mit den beiden gemacht und auch zwei Schräglagentraining. Immer wieder lehrreich und macht bei den beiden sehr viel Spaß. Durch sie werde ich zwar kein besserer Mensch. aber dafür ein besserer Motorradfahrer 😉 . Auf jeden Fall immer wieder eine Wiederholungstat wert.
Alexander Weinig Alexander Weinig aus Alsenborn schrieb am 12. Juni 2021 um :
Ich war heute zum zweiten Mal in Bitburg am Flughafen bei Guido, Harry und Jessica. Heute stand das Schräglagentraining für Fortgeschrittene auf dem Plan, es war wie beim ersten Mal einfach perfekt organisiert und man lernt einfach so viel. Ich komme wieder und kann es nur jedem empfehlen
Martin Martin schrieb am 28. April 2021 um :
Liebe Jessica, lieber Guido, lieber Harry, wir haben am Sonntag zu dritt unser 2. Schräglagentraining absolviert und was soll man da sagen. SUPER GEIL. Es macht Laune, ist extrem kurzweilig und man lernt echt super viel. Zum einen Dinge, die man für die Rennstrecke definitiv gebrauchen kann, zum anderen aber auch, dass man im Ernstfall im öffentlichen Straßenverkehr durchaus noch einen guten Puffer hat und diesen dann nutzen kann, wenn es sein müsste. Auch der theoretische Teil war sehr aufschlussreich und machts mir tatsächlich auch einfacher beim alltäglichen Kurvenfahren dann die Kurve mit viel mehr Spaß und vor allem Sicherheit zu bekommen. Vielen Dank, bleibt so wie ihr seid und wir werden uns wieder sehen. DlzG Martin
Jean-Francois Jean-Francois schrieb am 31. August 2020 um :
Vielen Dank an Harry und Jessica für das tolle Training! Ich hätte nix besseres tun können gegen Zögern und Zweifel, die sich über die letzte Zeit beim Motorradfahren "bemerkbar" gemacht haben. Sowohl technisch wie auch mental hat das Training mir persönlich sehr viel gebracht. Ich komme wieder:-)
Eugen Eugen schrieb am 30. August 2020 um :
Vielen Dank an Guido für das super Einzeltraining gestern 🙂 Hat sehr viel gebracht, auch die anschließende Ausfahrt. Und die Location (Flugplatz Bitburg) ist genial. Ich komme wieder 😉 Viele Grüße aus Wiesbaden
Alexander Weinig Alexander Weinig schrieb am 1. August 2020 um :
Hallo Guido, hallo Harry, danke für den super lehrreichen Tag. Ich kann es jedem nur empfehlen. MeinTagesziel wurde schon vorm Mittag erreicht. Bis nächstes Jahr. Gruß Alec
Julia Julia schrieb am 29. Juni 2020 um :
Danke für das tolle Training - ich bin rundum glücklich und zufrieden! Man hat die Fortschritte schon während des Schräglagentrainings selbst gemerkt und es hat super Spaß gemacht. Auch die individuellen Erklärungen und Tipps nach den einzelnen Durchläufen durch die Trainer waren super und man hat definitiv viel gelernt. Gerne wieder 🙂
Sascha Wallerus Sascha Wallerus aus Köln schrieb am 17. Mai 2020 um :
Danke für das tolle Training und die großen Schritte die ich hier machen durfte! Ich empfehle euch allen meinen Motorrad-Kumpels weiter!!! Danke schön und bis zum nächsten Mal Lg Sascha
Nathalie und Frank Nathalie und Frank aus Bitburg schrieb am 3. Oktober 2019 um :
Trotz viel Wind und Regen ein super Tag der viel Spaß gemacht hat und durch unsere Super Trainer viel gebracht hat. Es geht auch im Regen!