Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Antje Antje aus Schweich schrieb am 12. August 2018 um 17:04:
Nach meinem ersten Ziel "den Tag überleben" wollte ich am Ende des Tages am liebsten den Tank leer fahren. Ein tolles Erlebnis mit großen Lernfortschritten bei allen Beteiligten. Vielen Dank für das tolle gestrige Schräglagentraining, wir kommen gerne wieder, dann schnalle ich mir die Schleifklötze um 🙂