Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.13.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
Isa Isa schrieb am 5. September 2021 um :
Ich hatte das Vergnügen im Juli ein Einzeltraining mit Guido zu machen und nun das Schräglagentraining mit Jessica und Harry. Es war toll, anfänglich Zweifel wurden von Kreis zu Kreis weniger. Das direkte Feedback zu bekommen an welcher Schraube noch gedreht werden soll… Mega!! Top organisiert! Wir kommen wieder! Isa & Björn
Daniel Daniel aus Trierweiler schrieb am 17. August 2021 um :
Das war ganz schön “schräg und abgefahren“ 🙂 Absolute geniale Erfahrung Wie die 2 uns spielerisch auf die Knie geholt haben einfach nur super .. ich kann's nur jedem Biker empfehlen auch wenn er denkt er ist der schnellste… er wird erfahren es geht noch schneller und sicher dazu Bis nächstes Jahr .. wir kommen wieder allzeit gute Fahrt Michael, Sebi, Daniel
Joé Joé aus Wittlich schrieb am 14. Juni 2021 um :
Ich habe schon einige Fahrsicherheitstrainings mit den beiden gemacht und auch zwei Schräglagentraining. Immer wieder lehrreich und macht bei den beiden sehr viel Spaß. Durch sie werde ich zwar kein besserer Mensch. aber dafür ein besserer Motorradfahrer 😉 . Auf jeden Fall immer wieder eine Wiederholungstat wert.
Alexander Weinig Alexander Weinig aus Alsenborn schrieb am 12. Juni 2021 um :
Ich war heute zum zweiten Mal in Bitburg am Flughafen bei Guido, Harry und Jessica. Heute stand das Schräglagentraining für Fortgeschrittene auf dem Plan, es war wie beim ersten Mal einfach perfekt organisiert und man lernt einfach so viel. Ich komme wieder und kann es nur jedem empfehlen
Martin Martin schrieb am 28. April 2021 um :
Liebe Jessica, lieber Guido, lieber Harry, wir haben am Sonntag zu dritt unser 2. Schräglagentraining absolviert und was soll man da sagen. SUPER GEIL. Es macht Laune, ist extrem kurzweilig und man lernt echt super viel. Zum einen Dinge, die man für die Rennstrecke definitiv gebrauchen kann, zum anderen aber auch, dass man im Ernstfall im öffentlichen Straßenverkehr durchaus noch einen guten Puffer hat und diesen dann nutzen kann, wenn es sein müsste. Auch der theoretische Teil war sehr aufschlussreich und machts mir tatsächlich auch einfacher beim alltäglichen Kurvenfahren dann die Kurve mit viel mehr Spaß und vor allem Sicherheit zu bekommen. Vielen Dank, bleibt so wie ihr seid und wir werden uns wieder sehen. DlzG Martin
Jean-Francois Jean-Francois schrieb am 31. August 2020 um :
Vielen Dank an Harry und Jessica für das tolle Training! Ich hätte nix besseres tun können gegen Zögern und Zweifel, die sich über die letzte Zeit beim Motorradfahren "bemerkbar" gemacht haben. Sowohl technisch wie auch mental hat das Training mir persönlich sehr viel gebracht. Ich komme wieder:-)
Eugen Eugen schrieb am 30. August 2020 um :
Vielen Dank an Guido für das super Einzeltraining gestern 🙂 Hat sehr viel gebracht, auch die anschließende Ausfahrt. Und die Location (Flugplatz Bitburg) ist genial. Ich komme wieder 😉 Viele Grüße aus Wiesbaden
Alexander Weinig Alexander Weinig schrieb am 1. August 2020 um :
Hallo Guido, hallo Harry, danke für den super lehrreichen Tag. Ich kann es jedem nur empfehlen. MeinTagesziel wurde schon vorm Mittag erreicht. Bis nächstes Jahr. Gruß Alec
Julia Julia schrieb am 29. Juni 2020 um :
Danke für das tolle Training - ich bin rundum glücklich und zufrieden! Man hat die Fortschritte schon während des Schräglagentrainings selbst gemerkt und es hat super Spaß gemacht. Auch die individuellen Erklärungen und Tipps nach den einzelnen Durchläufen durch die Trainer waren super und man hat definitiv viel gelernt. Gerne wieder 🙂
Sascha Wallerus Sascha Wallerus aus Köln schrieb am 17. Mai 2020 um :
Danke für das tolle Training und die großen Schritte die ich hier machen durfte! Ich empfehle euch allen meinen Motorrad-Kumpels weiter!!! Danke schön und bis zum nächsten Mal Lg Sascha
Nathalie und Frank Nathalie und Frank aus Bitburg schrieb am 3. Oktober 2019 um :
Trotz viel Wind und Regen ein super Tag der viel Spaß gemacht hat und durch unsere Super Trainer viel gebracht hat. Es geht auch im Regen!
Bernd + Claudia Bernd + Claudia aus Saarlouis schrieb am 29. September 2019 um :
Hallo Biker (und solche die noch üben) Erst mal: danke an unsere Trainer. So viel Geduld und trotzdem gut gelaunt (obwohl die Unterhose nass war ..... ). Was soll ich sagen. Bernds Knieschleifer waren angeschliffen und bei mir hat sich eine leise Hoffnung eingeschlichen, das ich doch kein hoffnungsloser Fall bin. Alles in allem eine runde, durchdachte und produktive Sache. Wir waren am Abend platt und kalt und nass und hatte trotzdem Spaß. Wir hoffen dass wir uns am Harzring sehen. Wenn irgend möglich. Danke aus dem Saarland. Bernd und Claudia
Svenja Svenja schrieb am 21. August 2019 um :
Schräglagentraining, 17.08.19: Trotz strömendem Regen ein super Tag. Das erste Probesitzen bei einer Schräglage von 50 Grad, ließ mich doch sehr an der Machbarkeit zweifeln. Doch schon nach der ersten Runde war klar, die Maschine kann das, ich will das, also los geht's. Und am ende des Tages war bei allen eine deutliche Verbesserung der Technik und Sicherheit zu erkennen. Es hat super viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen. Wir wollen es auf jeden Fall zum Jahresritual machen und wieder kommen.
Wolfram Wolfram schrieb am 16. Juli 2019 um :
Daumen hoch - fehlt nur die Frage : "Darf es etwas mehr sein?" Mit dem "mehr" ist nicht der Anspruch an die Teilnehmer gemeint, sondern mehr Termine für das Training, denn Ihr seid zu lange im Voraus "ausgebucht". Teilgenommen, hab ich am Schräglagentraining und dickes Lob an die beiden Instruktoren, neben dem fachlichen war auch das zwischenmenschliche super. Gelernt hat jeder der Teilnehmer und das steigert die persönliche Sicherheit im alltäglichen Gebrauch des Motorrades. Nochmals Danke und gerne wieder. Viele Grüsse von der Saarschleife
Nadine Nadine aus Wadgassen schrieb am 17. Juni 2019 um :
Ich habe am 15.06. am Schräglagentraining teilgenommen um mehr Sicherheit in der Kurve zu lernen und meine persönliche Grenze zu erfahren. Es ist beruhigend zu Wissen wieviel Puffer man hat 🙂 Guido und Harry sind super Trainer. Ich komme gerne wieder. Hat mega Spaß gemacht. Wir waren eine super Truppe.
Eugen Eugen aus Bettingen schrieb am 16. Juni 2019 um :
War am 15.06.19 auch beim Schräglagentraining mit dem Ziel zu sehen was kannst du und das Motorrad ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden und muss sagen ohne so ein Training hätte ich definitiv es nicht geschafft die gestrige Erfahrung zu machen. Kann mich nur anderen Teilnehmern anschliessen das Guido und Harry ihre Arbeit sehr gut machen und es sehr gut rüber bringen auf was man achten muss und wie man auch so kleine Fehler die man beim fahren nicht merkt verbessern kann. Mein Fazit ist: So ein Training ist ein MUSS für jeden ob Anfänger oder Erfahrenen. Nun bleibt nur noch eins zu schreiben DANKE an GH Motorradtraining macht weiter so und Holzknieschleifer 😉 werden angeschafft
Frank Störzel Frank Störzel aus Morbach schrieb am 3. Juni 2019 um :
War am 2.6.2019 da, bei ganz anderen Witterungsbedingungen, nämlich 30°C im Schatten. Zum Glück war es windig, das machte die Temperaturen erträglicher. Als morgends die Traningsfahrzeuge vorgestellt wurden (in maximaler Schräglage) dachte ich, das schaffst du nie-no way-. Die Instruktoren vermittelten durch gute Erklärungen, auch beim Fahren über Funk, jede Menge Selbstvertrauen, jedoch ohne den Einzelnen zu überfordern. Durch die kleinen Gruppen kommt man oft zum Fahren, in der Pause kann man das Erlernte reflektieren und hat bei der nächsten Runde direkt spürbare Erfolge. Mich hat es nach über 35 Jahren auf zwei Rädern echt weiter gebracht, denn es macht den großen Unterschied, wenn man von jemand anderem direkt gesagt bekommt, was man besser machen kann. Das hat man nicht, wenn man alleine auf der Straße fährt. Die Verpflegung war mehr als ausreichend in Menge und Auswahl. Insgesamt ein richtig ge@ler Tag.
Yannick Detzler Yannick Detzler aus Eppelborn schrieb am 25. April 2019 um :
Ich habe Anfang April 2019 das Schräglagentraining bei Guido und Harry absolviert und es war der absolute Hammer! Trotz (oder gerade auch wegen) widriger Bedingungen (um die 0°, sogar leichter Schneefall) war der Lerneffekt immens und es konnten ohne Einschränkungen maximale Schräglagen gefahren werden. Das Training ist für jeden geeignet (vom Fahranfänger bis zum érfahrenen Biker), der seine persönliche Grenze erweitern und somit mehr Sicherheitsreserve für den Straßenverkehr erwerben will. Besonders gut war, dass die Trainer sich jedem Fahrer individuell gewidmet haben. Während der Fahrübungen war man durchgehend per Funk mit einem der Trainer verbunden und erhielt Korrekturhinweise zu Haltung, Blickführung usw. Der andere Trainer kommentierte währenddessen das Fahrverhalten für die anderen Teilnehmer, sodass auch Wartezeiten sinnvoll überbrückt waren. Sie wussten auf jede Frage eine zufriedenstellende Antwort und haben auch vor den Fahrübungen die grundlegende Theorie am Bike selbst bestens erklärt. Die Trainer haben eine gute und lockere Stimmung in der Truppe erzeugt, wodurch eine schöne Lernatmosphäre entstand. Für leibliches Wohl wurde bestens gesorgt, mit Knabberzeugs, Süßigkeiten, Kaffee, Mittagessen und Getränken. Mir wurde sogar noch mein Teilnehmerzertifikat per Post nachgesendet, welches ich leider vergessen und mich schon davon verabschiedet hatte =) (nochmal Danke dafür!) Alles in allem zu 100% zu empfehlen!
Antje Antje aus Schweich schrieb am 12. August 2018 um :
Nach meinem ersten Ziel "den Tag überleben" wollte ich am Ende des Tages am liebsten den Tank leer fahren. Ein tolles Erlebnis mit großen Lernfortschritten bei allen Beteiligten. Vielen Dank für das tolle gestrige Schräglagentraining, wir kommen gerne wieder, dann schnalle ich mir die Schleifklötze um 🙂
Jürgen Jürgen aus Butzweiler schrieb am 22. Juli 2018 um :
Das Schräglagentraining gestern, 21.07.2018, hat mich in meiner Entwicklung als Motorradfahrer ein gutes Stück weiter gebracht; nette Gruppe, tolle Trainer, war ein super Tag und jeden Euro wehrt, Danke !!!!