Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.41.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge.
Thorsten Thorsten schrieb am 9. September 2017 um 19:41:
Vielen Dank an Guido und Harry, dass Schräglagentraining heute war der absolute Hammer. Ich konnte sehr viel Know-how mitnehmen und werde euch weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder Gruß Thorsten
Dirk Dirk schrieb am 30. Juli 2017 um 18:31:
Vielen Dank an Harry und Guido, war ein toller Tag bei Euch. In einer netten Gruppe gab es ein tolles Event mit Rundumprogramm. Bestens zu empfehlen. Gruß Dirk
Lorenz Lorenz schrieb am 10. Juni 2017 um 17:41:
Habe heute das Schräglagentraining bei euch gemacht! War total super und hat unheimlich Spass gemacht. Da war nicht das letzte Mal. Ich komme wieder 😉
Gerry Gerry aus Röhl schrieb am 21. Mai 2017 um 21:55:
Vielen Dank, war ein tolles Training heute!
Helge & Mirjam Helge & Mirjam aus Bitburg schrieb am 14. Mai 2017 um 19:32:
Heute bei Harry ein Schräglagen-Training gemacht mit dem Ziel unsere Kurven-Technik zu verbessern & den Trick mit dem Knie zu lernen ( Hang Off). Dank unserem geduldigen Instrukteur haben wir alle Ziele erreicht. Super sind so zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Training
Jörg Schneider Jörg Schneider aus Temmels schrieb am 27. April 2017 um 16:42:
Habe an ca 6 Sicherheitstrainings und einem Schräglagentraining bei euch teilgenommen . Habe viel von euch gelernt, immer wieder gerne ,macht weiter so. Gruss Jörg
Bernd Candels Bernd Candels aus Irrel schrieb am 8. April 2017 um 17:55:
Ich habe heute, 08.04.2017, am Schräglagentraining teil genommen. War für mich eine super Erfahrung, ohne Gefahr mich auch mal jenseits der eigenen Grenzen in Bezug auf das Kurvenfahren zu begeben. In einer lockeren Atmosphäre, mit viel know how begleitet zu werden und dann noch eine gute Verpflegung zu erhalten, hat diesen Tag zu einer wertfollen Erfahrung werden lassen. Kann dieses Training allen Bikern wärmstens empfehlen. Vielen Dank Euch Dreien. L.G. Bernd
Melanie Melanie aus Bad Nauheim schrieb am 4. März 2017 um 18:51:
Hallo Guido, PRIMA!!! mich reizt besonders das Schräglagentraining im Nassen... wir finden bestimmt Zeit zum Fahren auf der Strasse dieses Jahr. Alles Gute und immer genug Strasse an der Kante vom Reifen
Uwe Uwe aus Unna schrieb am 26. Februar 2017 um 12:33:
Sehr schön euch hier online zu sehen. Habe mit euch Ende 2016 eine " geführte Tour " mitgemacht. Bei dieser Fahrt hatten wir alle Wetterlagen und Strassenverhältnisse ( bis hin zum strömenden Regen ). Ich muss sagen es war die beste Tour die ich bis dahin gefahren bin und vom Lerneffekt war es einfach Spitze !! Ich kann nur jedem empfehlen so etwas mal mitzumachen . Sehen uns demnächst bestimmt auf einer eurer Touren noch einmal . Gruß Uwe